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 Betreff des Beitrags: Tex Load Problem [DevIL Lib]
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 09:10 
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Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27
Beiträge: 281
Wohnort: Bochum
Sooo... ich bin auf einen ganz merkwürdigen Fehler gestossen, wenn ich mit Hilfe der DevIL-Lib die selbe Texture in 512*512 lade anstelle von 256*256.
Dann nämlich bekomm ich eine Access-Vio im Modul "atioglxx.dll" und das nur obwohl ich eine Texture mit 512*512 geladen habe statt in 256*256, das ist der einzige Unterschied in dem ansonsten primitiven Prog, Es werden ohnehin keine anderen tex geladen (also nich denken der Speicher ging zu neige).
Habt ihr ne Idee ?
Ich lade die Tex im Übrigen per "ilutGLLoadImage"...

_________________
www.extrawurst.org


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 13:41 
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Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Die Access-Violation tritt anscheinend beim Treiber auf (ATIoglxx.dll). Könnte eventuell der Treiber veraltet sein, oder auch die Grafikkarte selbst?

_________________
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- Hal Faber

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BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 13:49 
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Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35
Beiträge: 4234
Wohnort: Dortmund
Ne. Im Zuge bei meiner glBitmap hatte ich solche Fehler auch schon häufiger. Dabei genügt es, wenn du einen zu kleinen oder falschen Datenbereich an die Grafikkarte übergibst. Aber normal sollte das ja die devil von alleine regeln. Wobei ich mich mit der aber so gar nicht auskenne. Warum auch. :twisted:


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