Hey Leute !
Mir ist grad irgendwie aufgefallen, dass ich seit langem kaum mehr lob gelesen habe ( naja, vielleicht bin ich auch blind )
Jedenfalls wollte ich nochmal loben.
Also alle !, die überhaupt was mit der Seite zu tun haben !
Ich muss ja zugeben, dass ich seit langem nichts mehr mit OpenGL gemacht habe, doch jetzt hab ich vor wieder mehr zu machen !
Und der Wiedereinstieg war wirklich einfach !
Ist mir nur mal so aufgefallen, als ich header, tuts und all das zeug brauchte !
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Damit das nicht so einsam im Raum steht sag ich einfach mal Danke. Bin zwar nicht so der Aktivisten-Mod, aber ich glaub Lob höhren alle Beteiligten gern.
Bei Projekten wie dem Wiki, Quake3Delphi und dem abarbeiten der DGL-Wishlist sind aber auch Helfer ohne Mod/Admin-Rechte gefragt und beteiligt. Ohne den Kern wäre die Comunity sicherlich nicht so gefestigt wie sie es ist.
Ich betätige mich in diesem Zusammenhang gern als Coach der an der Seitenlinie steht und ruft: "Weiter so Jungs! Gut gemacht!"
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.