- void CIsoSurface::Draw()
- {
- glDisable(GL_LIGHTING);
- glEnableClientState(GL_VERTEX_ARRAY); // Vertex Feld einschalten
- glEnableClientState(GL_NORMAL_ARRAY); // Normalen Feld einschalten
- glEnableClientState(GL_COLOR_ARRAY); // Farb Feld einschalten
- glVertexPointer(3, GL_FLOAT, 0, m_ppt3dVertices); // Zeiger auf Vertexdaten richten
- glNormalPointer(GL_FLOAT, 0, m_pvec3dNormals); // Zeiger auf Normalendaten richten
- glColorPointer(4, GL_FLOAT, 0, m_ptempColors); // Zeiger auf Farb -Daten richten
- glDrawElements(GL_TRIANGLES, m_nTriangles*3, GL_UNSIGNED_INT, m_piTriangleIndices);
- glDisableClientState(GL_COLOR_ARRAY);
- glDisableClientState(GL_NORMAL_ARRAY);
- glDisableClientState(GL_VERTEX_ARRAY);
- glEnable(GL_LIGHTING);
- }