also ein LoadLibray auf die .lib bekomme ich 0 zurück, also das klappt so nicht. Gehe ich falsch ran? hast du mal nen kurzen Codeschnipsel? wäre nett, danke
Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Soviel ich weis kann man keine Lib - Datei direkt einbinden, da diese meistens in einem anderem Format, COFF anstelle das von Delphi verwendete OMF, vorliegen. Es gibt einige Tools, die einem diese Libs umkonvertieren, jedoch geht das nicht immer.
Soviel ich weis kann man keine Lib - Datei direkt einbinden, da diese meistens in einem anderem Format, COFF anstelle das von Delphi verwendete OMF, vorliegen. Es gibt einige Tools, die einem diese Libs umkonvertieren, jedoch geht das nicht immer.
Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Ich habe noch .lib - Datei in Delphi integriert, und nur davon gelesen, aber ein Program ist z. B. COFF2OMF auf http://www.digitalmars.com/ctg/coff2omf.html . Diese Seite gibt noch ein paar Tipps, wie man die Lib - Datei bearbeiten muss, damit es geht. Mit der erzeugten OMF - Datei kann das Programm OMF2D auf http://www.anticracking.sk/EliCZ/Export/OMF2D.zip eine bzw. mehrere, in Delphi einbindbare, Dateien erstellen. In der ZIP - Datei ist beschrieben, wie es geht.
Aber(!), ob dieses geht oder nicht, keine Ahnung, habe es nie gemacht und nur so am Rande mitbekommen. Wäre Klasse, wenn Du mich über das Ergebnis informieren könntest.
öhm das coff2omf gibts auf der Seite nicht. Habe ihm netz gelesen das soll ein Borland Tool sien. Aber bei mir ist es nicht auf der PLatte. Naja werd mal suchen und das testen. Ergebniss werd ich dann posten
Daraus schließe ich jetzt, dass wir besagtes 2. COFF2OMF (oder umgekehrt, vergessen) brauchen!
Welches aber Geld kostet (Siehe Link in meinem Link...)
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Hast du über meinen vorherigen Post mal nachgedacht?
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.