Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11 Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Hi,
in der Wiki wird ja gerade an der SDL-Funktionsübersicht gearbeitet, wo zufällig auch Mitschreiber gesucht werden .
Ich überlege aktuell ob es auch sinnvoll ist die SDL-Variablen genauer zu Beschreiben.
Für Uint32 mag es vielleicht nicht sinnvoll sein, aber z.b. für die SDL_Surface wäre ein eigener Artikel nicht schlecht.
Was meint ihr dazu?
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Gibts da keine Doku dazu? Wenn es die gibt, dann muss die eh übersetzt werden (Ganz oder gar nicht )
Wenns die net gibt, wirds Zeit das da mal jemand was macht.
Und IONIS hat natürlich recht, Mitmacher sind immer gern gesehen. Und wer die Änderungensliste anguckt wird sehen, dass es zunehmend mehr werden. Da macht Wikischreiben richtig spass.
@IONIS: Unser Wiki ist die 3 Schönste NebenSACHE der Welt. Deshalb wird es auch DAS OpenGL-WIKI genannt.
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11 Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Es gibt ein Doku dazu Ist im Verlinkten enthalten.
Wäre aber nett wenn sich jemand nochmal mit Erfahrung um SDL_Surface kümmern würde.
Es geht mir hierbei um die Pixeldaten. Will nämlich etwas genaueres dazu schreiben als es in der Dokumentation steht.
Denn wie es genau dort gespeichert?
Das ist mir aktuell nicht klar genug und es wäre für mich wichtig wenn es erklärt im Artikel vorkommt.
Werde jetzt SDL_Surface der Wiki hinzufügen und bitte darum, dass jemand das entsprechende hinzufügt.
Danke
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