Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
also wenn de den code zum initialisieren von ogl brauchst, dann zieh dir einfach den source für irgendein tut, der ist immer dabei.
falls du jedoch ne beschreibung brauchst, dann schau entweder bei nehe (glaube nur c++) nach oder schau einfach im ersten dgl-tut nach.
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Falls du das Init meinst, halt dich an rswms Angabe... im allerersten DGL-Tut ist es nämlich und wieso wird das eigentlich nur so kleinlaut zum Schluss genannt?? ... zieh dir aber besser erstmal 'n Template. Ansonsten klär uns auf - was ist ein ini..?
Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
ich wollte hier eigentlich keine unruhe schaffen, als ich nehe zuerst nannte, denn da weiss ich dass es auf jeden fall steht und wenn ihr sagt im ersten dgl tut stehts, dann ist das doch besser.
ich wollte nur ne alternative anbieten und bei nehe ist nicht nur c++ sondern auch DELPHI.
ich wollte nehe sicher nicht über dgl stellen, doch die seite ist nun mal sehr sehr gut !!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.