@Phobeus: Wieso wird dann keine Session-ID per GET an die URL angehängt, wenn ich hier im Forum umhersurfe? Bin eigentlich immer eingeloggt, dank autologin. Die einzige vernünftige Möglichkeit wäre, dass die Session-ID in hidden-Fields in der HTML-Seite weitergereicht wird und dann per Post übertragen wird. Das funktioniert aber auch nur solange man in irgendeiner Weiße auf einen Button in einem Formular klickt. Ich glaube also immer noch, dass, solange Cookies auf dem Client-Rechner zugelassen sind, phpBB auch Cookies verwendet. Das ist übrigens die einzige Installation von phpBB2, die dieses Verhalten zeigt. Alle anderen verhalten sich ganz normal.
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
2.) Vor/Zurück in der Browser History funktionieren nicht mit Firefox... Sad
Hat bei mir früher immer funktioniert, seit neuerem jetzt gehts nicht mehr. Das ist äußerst nervig wenn man jedesmal wieder ganz zurück muss, weil Teilschritte nicht gehen...
EDIT: Gerade jetzt gehts wieder. Aber das setzt immer mal wieder aus, vorhin z.B. ging's nicht...
Zuletzt geändert von Sunny am Di Jul 26, 2005 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke daher das es an den Frames liegt, die man ja hat wenn man über DelphiGL.com kommt, denn wenn ich es so mache habe ich die probleme nach wie vor.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Guter Ansatz. Versuche mal bei der Frame-Variante bewußt einen Text zu selektieren und es dann zu versuchen. Gegen solche Probleme kann ich zumindest nichts zu unternehmen als die Frames zu entfernen, aber dann bekomme ich von den meisten wieder Ärger...
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.