Hallo, ich hab auf Jan Horns mir das Projected Shadow Beispiel angeschaut und auch schon einigerma-en verstanden, nun haeng ich aber an einem problem
ich hab ein boden, eine box
den boden zeigt es an, aber die box nicht, hab den code schon zig male durchforschtet finde aber den fehler nicht, entweder ich seh den fehler und seh ihn nicht als fehler an und ich lieg heut neben d kappe
waere nett wenn ihn mal jemand durchschauen koennte,ich weis, ist ein bisschen lang
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Wenn das das selbe ist wie ShadowMaps und du auf ATI arbeitest, dann könnte es sein, das sogar Hardwareseitig Fehler vorliegen... Ich hab am Fr. in der Uni ShadowMaps probiert, und was ich auf den ATIKarten gesehen hab war schockierend...
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Sa Nov 13, 2004 11:00 Beiträge: 229 Wohnort: Steinhude
wenn ich mir das so anschaue würde ich mich auch fragen, wo du da den schatten renderst
soweit ich das sehe wird da doch nur die selbe plane mit der selben farbe noch mal gerendert.
oder überseh ich da was?
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Noch geiler wärs, wenn du das nächste mal bevor du Screenshoots postest die mal bisl zurechtschneidest. Für die Szene hätte auch ein halbsogroßes Fenster gereicht. Geht einfach darum, dass solche Bilder das Forenlayout sprengen und Modemnutzer dich auf die Rote Liste der Betrohten Tierarten stellen.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.