- var
- Punkte : array of TVector2d;
- I : Integer;
- TX, TY : Single;
- begin
- // VSW Signal (vorsignal wiederholung)
- SetLength(Punkte, 4);
- Punkte[0] := CreateVector2d(0, 58);
- Punkte[1] := CreateVector2d(0, 0);
- Punkte[2] := CreateVector2d(36, 0);
- Punkte[3] := CreateVector2d(36, 58);
- TexcoordCalc(Punkte, TX, TY);
- VSWList := glGenLists(1);
- glNewList(VSWList, GL_COMPILE);
- glBegin(GL_LINE_LOOP); // GL_LINE_LOOP nur zu testzwecken !
- for I := Low(Punkte) to High(Punkte) do
- begin
- glTexcoord2f(TX * Punkte[I].X, TY * (Punkte[I].Y - 58));
- glVertex2d(Punkte[I].X, Punkte[I].Y - 58);
- end;
- glEnd;
- glEndList;
- end;