Ich hab selten ein so shclehcten Beitrag wie Beispiel gesehn ...
Ich hab selten so eine schlechte Rechtschreibung gesehen...
Du bist so erbärmlich. Nur weil ich bei einem Wort nen Dreher drin hab.
Zitat:
T3rm1n4T0r hat geschrieben:
Hab ich irgendwo gesagt, dass der für 8 Leute sein soll?
Nein, das hast du nicht. Aber es ist nunmal Fakt, dass im Channel selten mehr als acht Leute sind. Und da lohnt es sich wirklich nicht, einen zweiten Channel aufzumachen.
Und wieder. Kann man nur omg sagen. DAS WUSSTE ICH DOCH NICHT VORHER.
Zitat:
Außerdem hast du gerade selber bewiesen, dass das Forum für Fragen generell besser geeignet ist, als der IRC:
Ich habe diesen Thread geöffnet, in der Hoffnung, dass sich jeder daran beteiligt.
Wie du selbst sagst, ist es in einem Forum sehr viel wahrscheinlicher als im Chat, dass sich jemand an einem Thema beteiligt.
Deine scheiss Logik muss man nicht verstehen oder?
Zitat:
Und da ihr ja in solchen Channels nicht seid, gesschweige denn überhaupt IRC benutzt, könnt ihr sicher nicht beurteilen wie gut oder schlecht so etwas funktioniert. Ich weiß es. Und ich weiß auch dass sowas eine große Hilfe ist.
Das Einzige, was hier keine große Hilfe ist, sind Beiträge, die unüberlegt gepostet wurden und deren Verfasser offensichtlich nicht bereit ist, seine Fehler einzugestehen.
Was man allerdings auch nicht gebrauchen kann, sind Leute wie du, die solche Beiträge schreiben.
Schon schade, dass ich so einen Beitrag schreiben muss, aber bei dir ist das mehr als angebracht.
ich kann sowas ja gar nicht ab. mäßigt euch. überdenkt bitte in zukunft eure wortwahl in einem öffentlichen forum. besonders wenn dort sonst ein gepflegter umgang üblich ist. das, was dgl ausmacht ist unter anderem, daß sich alle mit dem gebührendem respekt behandeln, egal wie weit jemand in die jeweilige Thematik bislang eingedrungen ist (das betrifft v.a. OpenGl). Das Thema ist damit geschlossen, ein zusätzlicher DGL IRC Channel ist somit nicht in Planung.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Das denke ich allerdings auch. Öffentliches beharken kann man bitte via E-Mail oder sofern es gepflegt verläuft auch via PM gemacht werden. Flames jedlicher Art werden nicht toleriert, da es nur Unruhe stiftet und am Ende höchstens noch verhärtete Fronten gibt.
Woran ich mich beteilige und wieviel Zeit ich investiere bleibt mir überlassen und ich denke, dass ich diese Aussage auch auf die meisten anderen Menschen projizieren kann. Daher ist die Sachlage relativ eindeutig. Das evtl. Interessierte unseren IRC-Channel nicht finden, ist eine ganz andere Sache und mag durchaus stimmen. Anstatt zu streiten gibt es ja einige, die sich da lieber ein paar Gedanken dazu machen wollen. Evtl. einen Wiki-Artikel fürs FAQ (Mit kleiner Anleitung, verweis auf chat.delphigl.com) und dann verlinken wir in der Wiki-Box den IRC-Channel.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.