Sehr schön Das lustige ist das ich genau das gleiche letztes auch programmiert habe,
wollte kleine Demo Videos von SharpDesk machen aber habe kein freeware Programm gefunden.
Sollten ja auch nur kleine Videos sein.
Geschwindigkeitsmäßig siehts bei mir leider genauso aus, CPU Auslastung 100%.
Ich denke mal du erzeugst auch einfach nur nen Screenshot, packst den Mauszeiger drauf und ab damit ins Avi?
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
kann das ding auch OpenGL capturen? und wie schaut es mit dem ressourcenverbrauch aus? ist es mehr festplatten- oder mehr cpu-lastig(je nach kompression?)?
Registriert: Di Aug 26, 2003 20:08 Beiträge: 81 Wohnort: Mönchengladbach
Programmiersprache: ObjPas ASM C C++ etc
Billi Berserker hat geschrieben:
Sehr schön Das lustige ist das ich genau das gleiche letztes auch programmiert habe, wollte kleine Demo Videos von SharpDesk machen aber habe kein freeware Programm gefunden. Sollten ja auch nur kleine Videos sein. Geschwindigkeitsmäßig siehts bei mir leider genauso aus, CPU Auslastung 100%. Ich denke mal du erzeugst auch einfach nur nen Screenshot, packst den Mauszeiger drauf und ab damit ins Avi?
Ja, so ähnlich arbeitet BeRoTinyCapture auch.
luketheduke hat geschrieben:
kann das ding auch OpenGL capturen? und wie schaut es mit dem ressourcenverbrauch aus? ist es mehr festplatten- oder mehr cpu-lastig(je nach kompression?)?
Ja, kann es, aber für selbstablaufende OpenGL Demos solltest du lieber das "kcapture" von Farbrausch (oder Fraps, aber das Ding ist Shareware, soweit ich es weiss) nehmen (-> Google). Und die zweite Frage das hängt von deinem System ab (Grrafikkarte, CPU, RAM, HDD etc.), bzw. wie gut die Grafikkartentreiber für einige bestmmte GDI funtionen optimiert sind, und zum anderem wie schnell dein ausgewählter Codec in Realtime arbeitet.
_________________ Behindert ist man nicht, behindert wird man.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.