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BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 19:28 
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Ne, funktioniert leider nicht, aber wenn ihr wollt kann ich ein Tutorial schreiben (April, April: Heut ist gar nicht der erste ;))

P.S.: War ernst gemeint :D :!:


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BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 22:40 
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Guitar Hero
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Kann es sein, dass wir leicht vom Ursprungsthema abgewichen sind... ;)

Ich erinnere es ging um eine Shaderdatenbank. 8)

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BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 13:03 
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Find ich gut, die Idee (ich hab aber noch keine Ahnung über Shader ;))


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BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 13:46 
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Forenkatze
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Ich find die Idee auch gut, es sollte aber nicht zu Copy & Paste führen.
Denn der Spaß am Programmieren geht verloren, wenn man einfach nur Code kopiert und sich nur wenig Gedanken dazu macht. Ideal wäre eine Shader-Datenbank, die Lust auf eigene Experimente macht ohne dabei jedoch Neueinsteigern eine solide Basis mit einigen Shader-Beispielen zu bieten. Ich z.B. wüsste jetzt nicht auf Anhieb, wie ich schönes Shader-Wasser machen könnte ;)

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"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


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BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 20:44 
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Guitar Hero
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Genau darum gehts. Basisshader zur verfügung zu stellen, die Anfänger erstmal nehmen können, dann aber immer noch verfeinern und anpassen können/müssen um ideale Ergebnisse zu erreichen.

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BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 21:14 
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Genau, und wenn jemand z.B. wirklich was größeres macht, schaut er sich doch bestimmt nur nach Ideen um ^^ (also ich würde es so machen ;))


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BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 21:32 
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Das NVidia SDK ist auch eine gute Referenz. Da sind weit über 100 Shader und Effekte und vielleicht die ein oder andere Idee dabei.


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BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 21:36 
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ja, egal. Was nVidia hat brauchen wir auch :mrgreen:


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