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 Betreff des Beitrags: "$WEAKPACKAGEUNIT"
BeitragVerfasst: Mo Mai 23, 2005 19:37 
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DGL Member

Registriert: Mo Mai 23, 2005 19:34
Beiträge: 3
Hi leute :)


hab mal ne frage

habe (Delphi 7) die gl3ds unit eingebunden und dann kommt aber (auch ohne benutzung)

Zitat:
[Fehler] moduleloader.pas(319): $WEAKPACKAGEUNIT 'moduleloader' darf keinen Initialisierungs- oder Finalisierungscode enthalten



bitte helft mir !

thx

Mooreel


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2005 17:24 
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DGL Member

Registriert: Mo Mai 23, 2005 19:34
Beiträge: 3
das geht hier aber nicht so schnell was?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2005 18:49 
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DGL Member

Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10
Beiträge: 424
Wohnort: nähe Starnberg
Es könnte vieleicht sein, das keiner eine Ahnung hat warum der Fehler auftritt. Also kann Dir auch keiner helfen. Die Unit "moduleloader.pas" sieht nicht nach gl3DS von Noeska aus, ich tippe viel mir auf die JEDI - Komponentensammlung (SDL), zumindestens haben die eine entsprechende Unit mit einer Define {$WEAKPACKAGEUNIT ON}.

Gruß
KidPaddle

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http://www.seban.de


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2005 08:37 
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DGL Member

Registriert: Mo Mai 23, 2005 19:34
Beiträge: 3
jap das weiß ich - aber der fehler kommt nur wenn ich di gl3ds einbinde :)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2005 10:35 
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DGL Member

Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10
Beiträge: 424
Wohnort: nähe Starnberg
Wirklich, oder eventuell durch eine Unit, die von gl3DS eingebunden wird?. Die Unit dglOpenGL.pas hat einen entsprechenden Initialization- und Finalization - Abschnitt, eventuell ist das das Problem.

Gruß
KidPaddle

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http://www.seban.de


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