Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Tja Flo, da muss ich Luke rechtgeben. Der war mit dem Rotstift schneller durch
Habs jetzt korrigiert.
Danke. Hab ich im Nachwort irgendwie zu dick aufgetragen oder würdet ihr das so unterschreiben? Phob und Magellan haben zwar vor Veröffentlichung auch schon drüber geguckt, aber andere Meinungen sind ja durchaus willkommen.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Wirklich tolles Einsteiger Tut!!!
Am besten haben mir die Schlussworte gefallen, denn diese fehlen in einer solchen Deutlichkeit leider bei vielen Einsteigertutorials.
Ein paar Rechtschreibfehler sind mir zwar aufgefallen, aber das soll ja nicht das Problem sein.
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
ja, das nachwort is ok,
allerdings gehört da noch n komma rein und n W klein gemacht.
Zitat:
Soviel zur Euphoriebremse. OpenGL ist toll. OpenGL ist die Lösung für Eure Traumanwendung. Aber die wird auch mit OpenGL nicht von heute auf morgen programmiert. Deshalb heißt es Tutorials lesen, kleine Testanwendungen schreiben um Effekte zu testen und Projekte bearbeiten. Dann wird es auch etwas mit den Traumprojekten. Zudem kann man anfangs auch versuchen in sehr kleinen Anwendungen einen Effekt auszuprobieren und diesen in Form eines kleinen Beispielprogramms oder eines Tutorials zu veröffenlichen. Somit lernt man nicht nur selbst etwas dazu...
Nach diesen unglaublich weise klingenden Worten die ich mit einem hochernsten Gesicht geschrieben habe, könnt ihr euch jetzt hochmotiviert an die restlichen Tutorials machen.
aber ist hochernst oder hoch ernst ein deutsches Wort?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.