Hi,
bei meinem Projekt stehe ich jetzt vorm dem Problem, dass ich nicht weiß woher ich passende Texturen herbekomme. Z.B. brauch ich Panzer, Infantrie, Boote und Helikopter/Flugzeuge(alles 2D). So Texturen wie Wasser und andere Untergründen sind weniger das Problem. Da habe ich genügend im Internet gefunden.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Die Wahrscheinlichkeit, dass du da pech hast ist enorm groß. Du wirst da wohl selbst Hand anlegen müssen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder du bist zeichnerisch begabt und nutzt Photoshop oder aber du arbeitest dich in einen 3D Modeller ein (3DS Max) und renderst deine Bilder (was durchaus häufig gemacht wird, denn damit kann man seine Objekte aus allen möglichen Blickrichtungen rendern).
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Nää, ich bin Programmierer Programmierer <> Grafiker
Irgendwie muss ich aber an welche rankommen :/
Muss ich wiedersprechen!! Ich habe früher Grafiken gemacht, gemappt! Jetzt Progge ich halt!
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Was Speedmaster damit ausdrücken will ist:
Wer als Privatmann alleine Spiele schreibt oder Grafikprogrammierung betreibt muss halt auch bereit sein Aufgaben zu machen die einem nicht soooo liegen.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Ich weis zwar ned, was API Hooking ist, aber ich kenne genug Photoshopler, die Scripts etc proggen können, also die vom anderen Ufer sind durchaus auch flexibel Das Problem hab ich auch. Mir schweben im Kopf immer tolle Projekte rum, aber dazu müsste ich modeln, texturieren, etc
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Dafür gibt es das sog. TEAM (Toll ein Anderer macht's).
Das TEAM ist eine Ansammlung von Individuen, die ein gemeinsames Zeil haben und zur Erfüllung desselbigen bereit sind, auf beschränkte Zeit zusammenzuarbeiten. Ein TEAM ist nicht zwingend geographisch beschränkt.
Damit die Verwirklichung des gemeinsamen Ziels möglichst einheitlich erfolgt, um später evtl. Problemen vorzubeugen, bedienen sich die sog. Team-Mitglieder des öfteren der sog. Kommunikation. Siehe auch: Team; Kommunikation;
In einem Team übernehmen die, meistens verschiedenen, Mitglieder unterschiedliche, ihren Qualifikationen entsprechende, Aufgabenbereiche.
EDIT:
Spezialisten hatt die Welt schon genug. Gefragt sind Alleskönner, die von fast allem etwas und von einigen wenigen Dingen ganz viel können. Die Welt ist nicht schwarz weiß, sondern bunt...
Und wenn die eigenen Skills für das gewünschte nicht ausreichen, dann kann man sich immernoch mit anderen zusammentun...
Gutes Beispiel hierfür sind die Bösewichte aus diversen Filmen... Ich hab noch nie jemanden gesehen, der die Weltherrschaft an sich reisen wollte, aber keine Truppe hatte, die ihm dabei geholfen hat. Und wenn der einzige Partner im Team auch nur die weiße Katze aus den James Bond-Streifen ist, im Team geht die Arbeit viel leichter von der Hand als alleine. Vorrausgesetzt das Team exisitert und ihr versteht euch.
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.