Ich finde die alte etwas veraltet und das Design regt mich ehrlichgesagt auf!
Seite ist auch Teilweise ein bischen verbugt, deswegen fände ich es echt nicht schlecht!
Wollte damit fragen ob ich(Oder jemand anderes für mich(Schulden mir noch leute Geld)), die Webseite machen können, diese Vorstellen und dann sehen wir weiter.
Ist bisher nur ne Idee,...
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Wir versuchen die Seite entsprechend aufzubereiten, was gerade die Browserkompatibilität angeht. Eine komplette Layoutänderung ist bisher nicht eingeplant. Würde es da nach mir gehen gäbe es dann auch nur noch weiße Seiten. Das das ganze seine Zeit dauert, liegt an der Eigenschaft der Zeit selbst und das wir anfallende Arbeiten (Veröffentlichung von Content) diese eindeutig bevorzugen werden. Die Seite sollte niemanden (mehr als andere Seiten *g) von der Verwendung ausschließen bzw. die Seite gänzlich unzugänglich machen. Bisher bist Du übrigend die einzige Person, die direkt etwas am Design einzuwenden hat. Mal schaun, ob noch wer sich meldet
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Was ihr immer gegen das Design habt. Schaut doch gut aus, und letzten Endes kommts auf den Inhalt an. Von mir aus könnte es auch ne weisse Seite im FTP-Server-Stil sein
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Das blau ist schon gut. Aber bzl. der neuen Kopfleiste im Forum: Das macht doch nur Sinn wenn das Forum als neue Seite angezeigt wird und nicht wie jetzt innerhalb eines Frames. Sonst hat man doch das Menü gleich zweimal.
Registriert: Sa Nov 13, 2004 11:00 Beiträge: 229 Wohnort: Steinhude
was habt ihr eigentlich alle gegen diese Kopfleiste?
Ich find die von der Größe her in Ordnung und überhaupt nicht störend.
Hätte auch kein Problem damit, wenn die immer beim Forum mit angezeigt werden würde.
In lynx und w3m merke ich auch nicht viel vom Design hier
Aber die Kopfleiste ist IMHO nicht wirklich zu fett. Es gibt wesentlich dickere, über die sich auch niemand beschwert.
Bei diesem Layout hier ist die Kopfleiste beispielsweise etwas größer als hier:
Und alles in allem ist das Design hier ziemlich in Ordnung. Ob es das "beste" Design ist, möchte ich nicht sagen. Aber es erfüllt seinen Zweck mehr als ganz. Es ist schön, schlicht, übersichtlich, lädt "relativ" schnell. Und das wichtigste ist doch eh der Content dahinter. Und der stimmt bei DGL einfach perfekt.
_________________ "Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Am Content gibts hier logisch nix zu meckern
An der Leiste stört mich aber wirklich das Design. Sie ist vielleicht nicht Fett, wirkt aber so. Weiß auch net. Wenn man Sie alleine betrachtet ist sie wirklich ganz gut, aber in der Seite wirkt sie einfach zu "massiv"!?
Wenns niemanden sonst so vorkommt, dann beuge ich mich natürlich gern der Mehrheit.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.