Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Jul 18, 2025 20:04

Foren-Übersicht » DGL » Feedback
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2002 18:13 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Sorry... ich habs total verschlafen :-/ Gibt momentan leider noch keine Admin-Steuerung dafür, so dass die Jungs das übernehmen können und da ich einen Zeitrhythmus von Sontags+1week haben wollte, werde ich es dann auch erst am Sonntag ändern... wenn nicht, ermailt mich plz ;)

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 11:53 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41
Beiträge: 867
Wohnort: nahe Stuttgart
äääh... ich glaub das hast du wirklich verschlafen.... das ist jetzt schon das Image of 3 Weeks....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 12:54 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Sorry, am WE wars mir privat nicht möglich es zu ändern. RL schlug dazwischen und ich versuch ne Sonntags-Takt reinzubekommen, d.h. ... ich versuchs dieses WE...

sorry, jungs. Bisher haben wir aber auch nur ein Bild da... also...

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 13:44 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41
Beiträge: 867
Wohnort: nahe Stuttgart
Zitat:
RL schlug dazwischen und ich versuch ne Sonntags-Takt reinzubekommen, d.h. ... ich versuchs dieses WE...


RL?
Real Life, Reichslei... na gut, dass geht zu weit.... hmm.. Reconfigurable Logic? Real Loss, Radio Link?! (tolles babylon!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 13:50 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 05, 2002 13:43
Beiträge: 82
Wohnort: Hagen
ich denke, er meinte wohl wirklich Real Life. phobeus und seine abkürzungen. selbst für ein simples OK ist er zu faul....macht daraus immer ein einsames "k". tsss....

_________________
Täglich Delphi-News: <br><a href='http://dgl.quellcodes.de/script/do_url.php?url=9' target='_blank'>www.minfos.de</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 13:55 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Ach, wenn ihr wüßtet, wie oft man am Tag OK sagen müßte... aber gut, wer mich so kennt weiß ja, dass ich bei der normalen Sprache eher einen extrovertierten Sprachgebrauch habe *sg*

Nein, war bezogen auf RL.

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 14:09 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41
Beiträge: 867
Wohnort: nahe Stuttgart
a h. aba war das RL jetzt RL o RL?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 16, 2002 14:36 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
RL ist bei mir defintiv immer Real Life, weil Round Table macht nicht wirklich sinn bei mir.....

Habe im weitestensinne "Zwischenmenschliche Freizeitaktivitäten gehabt, die mir nicht gelegen kamen und die mein Zeitkontigent rapide strapaziert haben."

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 04, 2002 17:54 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 01, 2002 13:25
Beiträge: 32
Wohnort: Niedersachsen
Mich würde interessieren ob man den Quelltext zur Chaos Terrain Engine irgendwo runterladen kann?

Thx

_________________
- JALE - Just another little engine <br>... it's not a bug it's a feature <br><a href='http://www.JoachimdeVries.de' target='_blank'>http://www.JoachimdeVries.de</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 04, 2002 19:17 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Es handelt sich dabei um jeden Fall um C++-Code... aber das wird dich sicher nicht davon abhalten können ihn zu portieren, gell ;)

Einfach mal Chaos anschreiben, mir momentan nicht bekannt, dass es den zum Download gibt.

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 20, 2002 20:11 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 01, 2002 13:25
Beiträge: 32
Wohnort: Niedersachsen
Hi Leute,

ein kleiner Nachtrag zum Bild der Woche: Ich habe auf meiner HP eine frühe Version des Editors (mit dem einen oder anderen Bug) zum Download bereitgestellt. Also wenn Ihr nicht nur gucken sondern auch ein bischen ausprobieren wollt, nur zu. Enthalten Sind übrigends auch 4 Skyboxen und 3 Indoor-Level.

Viel Spaß

<a href='http://www.joachimdevries.de/Download/Datenblatter_Download/datenblatter_download_11.html' target='_blank'>http://www.joachimdevries.de/Download/Date...ownload_11.html</a>

_________________
- JALE - Just another little engine <br>... it's not a bug it's a feature <br><a href='http://www.JoachimdeVries.de' target='_blank'>http://www.JoachimdeVries.de</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DelEd- Editor
BeitragVerfasst: Mo Nov 25, 2002 18:55 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 01, 2002 13:25
Beiträge: 32
Wohnort: Niedersachsen
Hi Leute,

falls Ihr vorhabt in nächster Zeit einen BSP- Level in eure Engine zu integrieren, und nicht wisst wo Ihr die entsprechende Levelgeometrie herbekommt, dann habe ich was für euch. Unter <a href='http://www.gamefortress.com/~delgine/' target='_blank'>Delgine Projekt</a> gibt es kostenlos einen Editor mit dessen Hilfe man diese Level gestalten kann. Und auf meiner HP gibt es für das Dateiformat dieses Editors (*.dmf) eine Delphi- Klasse die euch alle Daten aus diesen Dateien ausliest. Für jeden der Interesse hat: <a href='http://www.joachimdevries.de/Download/Datenblatter_Download/datenblatter_download_5.html' target='_blank'>www.JoachimdeVries.de</a>

_________________
- JALE - Just another little engine <br>... it's not a bug it's a feature <br><a href='http://www.JoachimdeVries.de' target='_blank'>http://www.JoachimdeVries.de</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » DGL » Feedback


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 15 Queries | GZIP : On ]