Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
So ganz nachvollziehen kann ich dein Post nicht Du meinst die Benachrichtungsbox bei PM wird im Firefox nicht angezeigt? Ich denke, dass dort eine Lösung für das Board eher unangebracht wäre und lieber der PopUp-Blocker für die DGL-Seite entfernt werden sollte. Wenn Du eine neuere Firefox-Version >1.0 einsetzt, gibt es oben einen schönen gelben Rahmen der recht auffällig sein sollte. Oder verstehe ich dich gänzlich falsch?
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Flash meint glaub, ich, dass keine Nachricht kommt, wenn man nur "idlet", also nicht irgendwelche Beiträge anklickt.
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Registriert: Do Nov 20, 2003 19:52 Beiträge: 48 Wohnort: Tillingen bei Chemnitz
Phobeus hast natürlich wie immer vollkommen und 100%ig recht Mit deaktivierten PopUp Blocker für die Seite funktionierts, wollen nur hoffen daß jetzt beim laden von DGL nicht plötzlich hunderte von Werbepopups kommen
_________________ ...die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.