Registriert: So Dez 19, 2004 00:27 Beiträge: 454 Wohnort: Nürnberg
Ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber manchmal zeigt er mir in "Who's Online" nur dieses Spotlight auf Benutzer XY, und neuester Benutzer ist YX an,
aber vom eigentlichen "Wer-ist-Online" seh ich nicht's .
Wenn's Absicht ist, hab ich wieder mal was verpennt.
Wenn nicht:
Ich benutze Firefox.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Also ich denke als erstes gehen wir erstmal daran ein paar übewrgroße Bilder zu entfernen. Die Signaturen sind für sowas definitiv nicht gedacht. Bitte mache das einfach mal raus. Dann sagte ein weiser Mann mal, dass man ein Buch am besten von vorne bis zum Ende ließt. Alles andere bringt vielleicht einen kurzweiligen Zeitvertreib, nicht allerdings einen Wissenstransfer. Wenn Du die Leiste mal ein wenig weiter ansehen würdest (unter der Trennlinie) würdest Du dort finden, wieviele registrierte, wieviele versteckte Nutzer Online sind und wer. Dieses Problem besteht definitiv nicht auf unserer Seite, da wir wohl hier eine Firefox-Nutzer-Hochburg sind. RTU
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Er hat ja ein Bild gepostet was seine Aussage untermauert. Allerdings ist das leicht erklärt. Anders als der IE lädt der Firefox die Websiteninfos schrittweise. Wenn der letzte schritt verlorengeht, sieht man die seite trotzdem, halt aber ohne die letzten Daten. Das is hier passiert. Eventuell hattest du gerade net schlechte Verbindung oder zu viel Traffic aufm Kabel. Das is aber definitiv kein Board problem sondern nur lokal.
Das mit der Signatur is allerdings richtig. Wenn das Bild flach läge wärs ja net ganz so schlimm aber so isses net OK.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Mir fällt noch eine weitere Alternative ein. An der Stelle dazwischen ist unser Siten-Logger. Wir wenn der ne Zeit nicht reagiert, wird evtl. in der Tat der gesamte untere Teil der Page nicht geladen. Fällt dieser Dienst also eine zeitlang temporär aus, so könnte es auch dazu führen. In jedem Fall außerhalb unseres Handlungraumes und abgesehen davon, doch auch nicht so wichtig, wer hier online ist
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.