Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Zitat:
@bluetobi was mach ich dann mit den VCL templare, wenn ich das runtergeladen hab, das sind ja mehrere sachen??
Hu? Ich schätze du verwechseltst die Lektionstemplates mit den Templates, in denen garnix gemacht wird (aber das VCL-Template hat eine drehbare Pyramide und noch etwas mehr mit dabei, was meiner meinung nach Newbies von VCL abschreckt. Jaaa, bis man kapiert hat, was man entfernen muss, ohne dass das Endprodukt abstürzt, ist bei der API mit 2 Tuts fertig (Das war eine ernst gemeinte Bitte an... *moment* Delphic!)!)
Achja:
Zitat:
"Flexible & schnelle 3D OGL Engine meets. Delphi"
Klingt wie Mark'Oh Meets Digital Rockers... jaja nur das macht keine Musik... apropos ist in GLScene eigentlich Soundunterstützung drin?
Registriert: Do Jul 11, 2002 19:55 Beiträge: 16 Wohnort: Nähe von Kiel
Zitat:
apropos ist in GLScene eigentlich Soundunterstützung drin?
Jaha, direkte Unterstützung der Sound Libraries (nennt mad die so? 8O) FMOD & BASS. Siehe auf "Features" auf der GLScene-Homepage ... hier ein Auszug:
Zitat:
Sound - built-in support for 3DSound sources and listener - automatic update of position, velocity and orientation of sources and listener - sound samples library component - sound managers for WaveOut, BASS and FMOD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.