Wurde vielleicht einfach das Forum von "id" auf "t" umgestellt und die Hauptseite vergessen?
War beziehungsweise ist das die erwähnte neue Version des Forums?
MfG
IFlo
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
das liegt am design. die boxen liegen nur als grafik vor und deshalb kann die schrift ohne den grafiker, der nicht mehr zu errreichen ist, nicht geändert werden.
es wird afaik schon über ein redesign nachgedacht.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ahhhh jetzt klingelts....wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo gehört hatte.
War Sascha der Designer? Wenn ja brauch man ihn ja nur mal Fragen, ob er das Design + Info zur Schriftart mal den BoardTeam zur Verfügung stellen könnte. (Er is zwar net mehr aktiv, aber Tod is er auch net )
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Programmiersprache: C++
Flash hat geschrieben:
War Sascha der Designer? Wenn ja brauch man ihn ja nur mal Fragen, ob er das Design + Info zur Schriftart mal den BoardTeam zur Verfügung stellen könnte. (Er is zwar net mehr aktiv, aber Tod is er auch net )
Nein, ich hab die Boxen nicht designed. Wenn ich nicht irre war das damals noch Lithander der die gemacht hat (wills aber nicht zu 100% behaupten), von daher habe ich diesbezüglich auch leider keine Vorlage, kann da aber wenn unbedingt nötig was neues machen. Denn AFAIR habe ich nämlich irgendwo in nem PDS zumindest nen Text mit der selben Schriftart, und die Boxen hab ich auch irgendwo auf Platte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.