Ich möchte FMOD Sound Library in meinem Programm benutzen, aber ich habe damit Schwerigkeiten:
Also, ich möchte kurz das Problem zusammenfassen: Ich habe ein Zimmer zusammengebastelt und
möchte zu der Objekte, die sich in diesem Zimmer befinden, entsprechende Gerausche zuordenen.
Aber ich weiss es nicht, wie ich es programmieren soll. Ich habe die Dokumentation von FMOD
durchgelesen und die Demos angeschaut, trozdem bin ich immer Ratlos. Ich weiss, dass diese Frage
sicherlich eine Blödsinn ist, aber wenn mir jemand helfen könnte, dann waere ich glücklich!
Also vielen Dank im Voraus!
Ja, ich habe es getan, aber es hilft mir leider nicht.
Ich verstehe es nicht, wie "FSOUND_3D_Listener_SetAttributes" funktioniert.
Ich weiss, dass ich zuerst die Ortskoordinaten und nacher die Geschwindigkeitsvektor
angeben muss, aber die Semantik der folgenden Koordinaten sind mir unbekannt. (also -> fx: Single;fy: Single;fz: Single; tx: Single; ty: Single; tz: Single)
Und wie oft muss ich "FSOUND_Update" aufrufen?
In Delphi werden solche Werte immer im Bogemaß angegeben und müssen daher erst ins Gradmaß ungerechnet werden.
Möglicher weise die Unit Math einbinden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.