Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Die Smilies aus diesem Forum sind im "Lieferumfang" enthalten und unterstehen somit selbstverständlich der GPL. Ob es spezifisch für das Artewwork andere Licensen gibt, weiß ich nicht. Musst halt mal schaun: http://www.phpbb.com. Generell bin ich eigentlich gegen andere Smilies, weil es a) meist in anderen Foren auf Grund der unterschiedlichen Styles schnell drunter und drüber geht b) Es bei Forenupdates nur zu Problemen kommt, weil man dauernd etwas nachjustieren muss c) ich ein "danke" einem Daumen-Smiley in jedem Fall vorziehe just my six cent.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Bei gepinnten Threads kann man schlecht erkennen ob neue Antworten vorhanden sind. Könnte man die ähnlich einfärben wie normale Threads? (Also Blau<->Gelb gegenüber Blau<->Hellblau)
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Nochwas zum Forum.
Wenn man ne Antwort schreibt gibts doch das sogenannte "Attachment Kontrollzentrum".
Bei der Beschreibung des selbigen, solltet ihr die "dann"s wegmachen. Das klingt irgendwie...seltsam.
Kann man die paar zusätzlichen Smileys nicht automatisch mitanzeigen? Das wär cool (wegen mrgreen: ).
Wie siehts eigentlich mit den gepinnten Threads aus? Man kann wirklich kaum unterscheiden, ob in einem gepinnten Thread ne neue Nachricht da ist oder net. Die Farbe sollte von Hellblau zu gelb oder rot oder was auch immer geändert werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.