Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
Moin, hab grad bei mir WinXP Prof. installiert und wollte mein Delphi 6 Ent. danach installieren. als ich das dann starten wollte, bekamm ich eine Fehlermeldung ala "Prozedureinsprunspunkt "........" in 'rtl6.bpl' nicht gefunden."
hat jemand ne ahnung, wie ich dass hinbekomme, wieder mit delphi arbeiten zu können ??
achaj mit kompatibilitätsmodus habschs auch schon probiert.
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Das klingt füch mich sehr danach als ist bei der Installation etwas schief gegangen. Versuche mal die Installation zu reparieren. Wenn du die Installationsdatenbank (das msi) was von Dephi empfohlen wird gespeichert hast. Dann kannst du dies öffnen und dann auf der zweiten Seite Reparieren auswählen. Dann installiert er alles noch einmal. Andernfalls müsstest du Dephi noch einmal deinstallieren und wieder installieren. Das müsste eigentlich ausreichen. Hoffe ich jedenfalls.
Oder überprüfe ob die dir rtl60.bpl in deinem Windows\System32 Verzeichniss vielleicht irgendwie beschädigt ist. (Einfach mit der Datei von der CD ersetzen)
Ansonsten einfach komplett neu installieren,
funktionieren tut D6 unter WinXP auf jedenfall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.