ich habe mir mal die Tutorials angeguckt, da ich schon seit längerem in Delphi programmiere und jetz mal mit OpenGL anfangen will (beinahe hätte mich DirectX bekehrt... *urks*).
Ich finde die Tutorials sind sehr gut, doch zu versträut. Wenn man einfach nur sein OpenGL initialisieren will, findet man kein einfaches tutorial ohne API oder so. DIe templates haben bei mir leider nicht funktioniert. Jetz also mein Vorschlag: Ein einfaches VCL initialisierungs-tutorial, einmal für 3d und einmal für 2d (is das unterschiedlich??).
Ich bin absouluter newbie und habe im internet kein einziges brauchbares tutorial gefunden.
Bye, NetZwerg
_________________ "Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."
Billy Wilder, amerik. Filmregisseur
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.