Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hast du auch am Anfang deiner Anwendung InitOpenGL aufgerufen? Das war bei anderen Headern nicht nötig, muss aber bei unserem Header zwingend beim Anwendungsstart (am besten z.B. in TForm.Create in der ersten Zeile) gemacht werden. (steht übrigens auch in der Readme zum Header drin)
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Dann poste mal ein wenig Quellcode. Evtl. liegts daran das du den Kontext mit wglMakeCurrent aktivierst, und daher die Extensionpointer nicht initialisiert wurden. Dazu hat die dglOpenGL.pas die Helferfunktionen ActivateRenderingContext bzw. DeactivateRenderingContext die du statt wglMakeCurrent verwenden solltest. Dann wird das mit den Extensionpointern nämlich automatisch erledigt.
Wenns das nicht ist, dann poste mal bitte die relevanten Codestellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.