Ohne Englischkenntnisse ist es natürlich schwer, aber bei Google kann man Seiten übersetzen lassen. Auch wenn die Qualität der Übersetzung nicht die Beste ist, so kann es es doch vielleicht weiter helfen.
Ja, aber man kann nur immer paar Zeilen auf einmal übersetzen. Das ist dann irgendwie scheiße, Text kopieren einfügen laden lassen. Und das immer mit nur ein paar Zeilen. Aber nagut werde es dann mal durcharbeiten.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ich habe vor einigen Tagen ja schon mal angefragt ob man das RedBook net mal als SceneKnüller hier übersetzt könnte. Ich hab da einfach mal mit Kapitel 1 angefangen.
Geht aber relativ zäh. Dabei is mir aufgefallen wie viele Sachen ich mit meinem Schulenglisch net korrekt "interpretieren" kann.
Aber wenn sich insgesamt so 20 Mann finden und jeder ein Kapitel/Anhang übersetzt kann man das ganze Redbook in einer Woche übersetzen. (Wer Englisch kann schafft 1 Kapitel in ein oder zwei Abenden).
Sollte man dazu mal ne umfrage starten wer dafür is und werd sich daran beteiligen möchte?
Wenn die übersetzung dann steht denke ich würde das ein echter Bonuspunkt für diese Comunity sein, und der Deutschen OpenGL Gemeinde ein Positiven schub geben.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.