Hi .. also irgendwie hab ich da n kleines problem bei downloaden der sources von den Tutorials, ich weis nich, vielleicht liegts auch an mir aber das funzt überhaupt nicht.
Wäre nett wenn das mal jemand checken könnte.
THX
_________________ ...and don't forget .. real coders don't write specs!!!
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
*seufz* ich merke schon die Umstellungen waren wohl doch nicht ganz ohne Probleme verbunden. Glaube nicht, dass ich den Fehler heute noch finden werde. Nutzt bitte solange die Filez-Sektion. Bitte um entschuldigung
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Korrigiere... funktioniert wieder alles Im ersten Moment lief ich total bleich an, weil ich den Fehler in einem Skript vermutet, was aus meiner Dummy-Test-zeit stammt Erwies sich glücklich bereits als überrbeitet Skript, so dass der Fehler beseitigt werden konnte
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.