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BeitragVerfasst: Fr Mär 05, 2004 13:24 
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Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27
Beiträge: 568
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hui flash, wusste garnicht, dass du schon bastelst, oder sind das nur kleinere tests ???

über ein eigenes format wäre nachzudenken, oder auch über ms3d. überleg dirs.

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www.PicPlace.de


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BeitragVerfasst: Fr Mär 05, 2004 17:07 
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Beiträge: 7810
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Ähhhmmm.... Wie soll ich sagen...ich konnt nich anders...ich hatte wieder ne Idee fürn Spiel und da isses über mich gekommen.... aber das läuft nur nebenbei als One-Man-Projekt (Hoffe ich).

Für unser Projekt hat das nur den Positiven Nebeneffekt, dass ich mich schonmal intensiver mit Modelling und Userinterfacegestaltung beschäftigen kann. Soll heißen Priorität hat dann unser Projekt.

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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 03:03 
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
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Programmiersprache: Java (, Pascal)
Habe gerade dein Textur Tutorial gelesen und ich muss wirklich sagen, dass es gut geworden ist (Was eventuell nochmal geändert werden könnte ist bei den Vorraussetzungen die Tatsache, dass du diverse Programme nennst aber dann innerhalb des Tuts dich auf 3DS festlegst (da ziemlich konkret). Das ist sogar gut so, allerdings wäre ein hinweis am Begin Sinnvoll wo steht "Alle folgenden Schritte werden am Beispiel von 3DS Max gezeigt"

Ansonsten wirklich ein gelungenes Tutorial. Ich hab da ne Menge gelernt und werd das Möglichst bald für meine Modelle umsetzen. :arrow: :idea:

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