Auf die Gefahr hin, mich komplett lächerlich zu machen:
Ich finde keine Lösch-Funktion für Beiträge?! Also Mod hat man da sicher Möglichkeiten, aber als 0815-User? Gibts in anderen phpbb-boards ja schließlich auch, also..?
Normalerweise sitzt die immer beim Editieren irgendwo bei den Häckchen da unten, aber da finde ich kein "Diesen Post löschen".
könenn die Administrator einstellen, ob man diese Option hat...
wenn du einen Post gelöscht haben möchtest kurz ne PN an einen Mod oder Admin und fäddisch
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Absicht Aus Erfahrung in anderen Foren kommt es ab und an wirklich einmal vor, dass einige Leute ihr vorpubertäres Leben noch nicht abgeschlossen haben und plötzlich beginnen ihre Beiträge zu löschen und zu behaupten, dass sie nie etwas dergleichen geschrieben haben. Da die Datensätze dann wirklich komplett aus der Datenbank gelöscht werden, ist es schwer nachzuvollziehen, ob es den nun wirklich so stimmt.
So bliebe hier zwar die Möglichkeit des "wegeditierens", aber der Datensatz an sich ist da und wer eben so etwas versucht, ist praktisch bereits schon unglaubwürdig. Das als kleine Begründung, warum es so eingestellt ist. Sollte wirklich mal aus versehen ne Beitrag zuviel sein, am besten ne PM an einem Moderator, der gerade online ist oder den Beitrag entsprechend markieren. Würde mich fast wundern, wenn der dann nicht schleunigst verschwinden würde
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.