Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Jo, der Gedanke wurde bereits aufgegriffen. Insgesamt soll es ermöglicht werden auch zu News und Links Posts abzugeben. Die einzige Möglichkeit, die ich momentan jedoch sehe wäre anonymes Zugreifen. Da könnte eine Integration im Nachhinein erschweren. Damit es nicht überstürzt wird, haben wir uns entschlossen das ganze erstmal aufs Forum auszulagern.
Eine Möglichkeit das Login des Forums zu nutzen werden wir ins Auge fassen, denn ich denke auch, dass es eine Bereicherung wäre
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
was spricht gegen anonymes posten? das könnte vielleicht helfen, neue community-mitglieder zu gewinnen. mit forum-integration wäre aber naütrlich super 8O
Was dagegen spricht ist schlicht und ergreifend mißbrauch, der stattfindet s.a. den Poll. Es ist schon klasse zu sehen, wie 30 votes in 1 minute stattfinden. Herzlichen Dank an die Person, die bereitwillig eine Lücke ausgenutzt hat...
Das Problem dabei ist, dass wir die möglichkeit haben müßten direkt bei einem Kommentar administrativ eingreifen zu können, weil wir an die DB ran müssen ohne irgendwelche Bindungen zu lösen. Das ganze ist mehr Aufwand als es sich anhört und sollte meines erachtens ausgiebig geplant werden. Bereits bei der Umstellung im Mai wurde ein solches System bereits geplant und es hat seinen Grund, warum es bisher nicht eingebaut ist.
Wir werden mal sehen wie wir das machen. Alternativ wird die IP mitgelogt, dann hat es sich mit der anonymität gefressen Aber ich denke der Poll ist wieder ne schönes Beispiel für die Anarchie im Internet, 100 gute Leute sind dort und ein schwarzes Schaf dazwischen...
however we are on it. Solange nichts steht kann man für Feedback auch zu Bildern und News hier im Forum reden. Zudem müssen wir auch erstmal sehen wie das BdW eigentlich angenommen wird. Wenn ehe nichts reinkommt, kann man sich ne Menge Arbeit sparen
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Argh Leute, damit wird es ja nur noch schlimmer mit dem Aufwand Das Problem liegt momentan einfach in der Integration des Logins in der Page. Das hört sich alles recht simple an, ist aber doch erschreckend komplex. Einfach nur deswegen, weil HTML an sich nicht für sowas gedacht ist und man tricksen muss. Ich selbst abe mir PHP per BruteForce beigebracht, d.h. fast alles was auf der Page ist, ist eine laufende Beta
Wenn ihr wüßtet mit wievielen Büchern ich hier gestern Abend gesessen habe um das Upload-Center schön in Gange zu bekommen
Wir werdens auf jeden Fall sehen und auch erleben. Ein solches Ziel ist zumindest in "greifweite" und die Idee steckt nun auch wirklich bei mir auf der ToDo-Liste Immerhin hat jemand den Wunsch geäußert ^__-
8O Hey... Dazu muss ich zwei Dinge sagen...
a) Das würde ebenfalls ne Login vorraussetzen (Sabotage durch C++ler *gg*)
B) Ich bin ein Menschn *jammernd.guck* Ich arbeite nach dem, was ich gerade am liebsten machen möchte. Wißt ihr... ich kann PHP nicht mehr sehen... muss mal wieder etwas OpenGL machen
c) ... wie würde es dann aussehen? *gg*
btw: Im Off-Topic wieder ein wunderbares Beispiel, wie sich einige Idioten aufführen um mal aufzufallen
Registriert: Di Mai 14, 2002 21:07 Beiträge: 70 Wohnort: Heilbronn/Neckar
So.. jetzt mal ein dickes Lob an den Meister
Diese BDW Sektion is die geilste Idee, die du je hattest Auch wenns das schon desöfteren gibt.. Das sorgt aber dafür, dass hier auch endlich mal eine kleine game-community entstehen kann.
dann hoffe ich mal, dass ihr euch alle die druck-taste auf eurer tastatur einrahmt und kräftig bilder schiesst. ich würde gerne sehen, was man in ogl so machen kann bzw, was ihr grade so proggt.
wenn innerhalb der nächsten tage kein ogl-bild zu sehen ist, schicke ich ein D3D-Bild ein. (das ist eine Drohung!)
hehe... oh weh... ich denke, da sollte jeder gleich erstmal was schicken, mir schauderts
Marty, erstmal ruhig Blut... wir haben bereits ein OGL_Bild, dass dann am Sonntag hoch kommt. Aber ja... ich denke, man wird auch das eine oder andere D3D_Bild hoch kriegen, wenn wir nicht genug OGL haben... aber es wird drunter stehen:
"Sofort nachproggen und konvertieren"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.