Im Forum gab es bereits ein paar Andeutungen in die Richtung, heute ist es soweit: Die Linux OpenGL 1.5 Header sind da. Die ersten Programme laufen. Die Unit, die sowohl unter Windows als auch unter Linux einsetzbar ist, darf von euch jetzt ausgiebig getestet werden, damit möglichst bald alle meine Fehler beseitigt werden können. Bis die Templates folgen, müsst ihr euch allerdings mit der gegebenen Beschreibung begnügen.
Im übrigen wären wir daran interessiert zu wissen, ob ein Interesse bestünde, dass die Unit auch den Freepascallern zugänglich gemacht wird. Wenn Interesse besteht meldet euch - besonders wenn ihr auch bereit seid, hier ein wenig mitzuhelfen, denn meine Erfahrungen mit Freepascal belaufen sich zwischen wenig und nicht vorhanden.
Registriert: Sa Okt 26, 2002 17:14 Beiträge: 188 Wohnort: Hannover/Lüneburg
Dank an Phobeus, die Templates konnte ich schonmal entpacken jetzt - dafür ist der dglOpenGL Header aus diesem Thread nicht mehr vorhanden...
Wäre schön, wenn es die noch irgendwo geben würde. Unter Files finde ich nur die Header für Windows und die Templates.
_________________ Thunderman
Bei schwierigen Problemen entscheiden wir uns einfach für die richtige Lösung. Klar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.