Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Wenn man bei euch was downloadet steht schon seit Ewigkeiten was in der Art:
"Ist nicht sehr schön und dient nur als Platzhalter für ein später kommendes Downloadirgendwas"
Das könntet ihr mal ändern.
Und ich möchte nochmal auf den Wunsch nach einem Strategietut. hinweisen. Also ne kleine abgespeckte Form von U. Constellation (by SOS). Ego-irgendwas Spiele sind nicht so mein Ding und in Sachen Echtzeit Strategie hab ich noch kein Tut gesehen.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
@download: Sorry, komplett übersehen. Das wird behoben werden in den neueren Skripten, die in den nächstne Wochen hochgeladen werden.
@forum: Da wird es problematischer, da es teilweise komplizierte Veränderungen an dem Forum verlangen würden. In anbetracht der Tatsache, dass dafür eine neue Version bald folgen soll, werde ich es erstmal auslassen und hoffen, dass es darinne integriert ist
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.