Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Sa Jul 19, 2025 01:22

Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2003 23:17 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Danke fürs Angebot, aber eigentlich reicht (bis zum Erscheinen von D8) obiger IFDEF-Abschnitt, den ich deshalb auch so in den Header eingebaut ab. Die neuste Version hab ich dann auch gleich hochgeladen, wäre also nett wenn mir jemand sagen könnte obs unter D6 (oder gar älter) ohne Verändern des Codes klappt.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 28, 2004 08:30 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 12, 2002 07:15
Beiträge: 916
Wohnort: Dietzhölztal / Hessen
Programmiersprache: C/C++, Obj-C
Hab heute in meinem Posteingang von einem gewissen Juan José Montero [juanjo.montero@telefonica.net] die folgende Meldung erhalten:

Code:
  1.  
  2. Dear Sirs.
  3.  
  4. I have found one error in dglOpenGL.pas unit. I do not know if it has been already fixed. I have the Version 1.3  Date : 01.12.2003
  5.  
  6. In the line 8466 :
  7.  
  8. GL_ARB_shader_objects              := CheckExtension('GL_ARB_shader_objects ');
  9.  
  10. ... CheckExtensions function has one extra space in the argument, so the extension can not be loaded.
  11.  
  12. Thanks for your help
  13.  
  14. Juanjo


Vermute mal, da er meinte dir Sirs, ging die Meldung auch an euch; bin mir aber nicht sicher. Da ich aber in dem Projekt nicht involviert bin, hab ich's sicherheitshalber einfach mal hier gepostet.

P.S.: Bin erstaunt, wo die Unit überall landet ;)

_________________
Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 28, 2004 10:29 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hab die Mail (wie laut CC wohl auch einige andere von uns) auch bekommen ;)
Werd mich dann öffentlich heute drum kümmern und diesen kleinen Faux-Pas korrigieren.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Sonstiges » Community-Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.007s | 14 Queries | GZIP : On ]