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 Betreff des Beitrags: Bumpmap tut/demo problem
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 21:06 
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DGL Member

Registriert: Mo Dez 15, 2003 20:55
Beiträge: 1
Hi,
ich hab das Tut nachprogrammiert und gerade die Demo runtergeladen,
aber bei beiden sehe ich nur ein schwarzes quad.
Ich hab eine GF2 MX/400, Combiner sollten also unterstützt sein.
Was stimmt da nicht?

-155


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2003 20:12 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Da ich nicht auf NVidia entwickle kann ich dir leider ned sagen wo das Problem liegt, aber evtl. solltest du dem Autor (HomerS) am besten ne PM oder E-Mail zukommen lassen.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 23, 2003 22:05 
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
HI,

ganz übersehen. Wenn's noch aktuell ist kannst du mir das ganze Prog als PM oder an daniel.suess@web.de schicken.

MfG Daniel

_________________
"Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 16:42 
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Registriert: Sa Sep 21, 2002 21:32
Beiträge: 346
Wohnort: Eilsum (Nahe Emden)
Hi!
Habe auch ein klkeines Problem mit der Demo (hab sie runtergeladen):

Selbst wenn ich meine Maus ganz ruhig halte (bzw. loslasse), dann wirkt es so, als bewege sich das Licht immernoch ziemlich ... oder anders ausgedrückt: Die Wand wechselt permanent seine Gestallt ....
Verwende (seit neuestem) meine Geforce 4 MX, welche ich onboard habe (Nforce 2 Chipsatz) .... momentan sind ihr 64 MB Ram zugesprochen.....

_________________
Es sind immer die guten,
welche zu früh von uns gehen müssen...

Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net
Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!


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BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 20:30 
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
Das mit dem Licht soll so sein. Es wird immer ein Licht um die Platte herumgedreht.

@User155 Hallo?

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