- procedure UpdateRotation(RotAxis: Integer; Ang: Single);
 - var
 -  TmpMat  : TMatrix4f;
 -  LocalRotAxis  : TVector3f;
 - begin
 -  //Lokale Rotations Achse berechnen
 -  Case RotAxis of
 -    ROTATE_LOCAL_X : LocalRotAxis := VectorTransform(XAxis, ObjMat);
 -    ROTATE_LOCAL_Y : LocalRotAxis := VectorTransform(YAxis, ObjMat);
 -    ROTATE_LOCAL_Z : LocalRotAxis := VectorTransform(ZAxis, ObjMat);
 -  end;
 -  // Rotations-Matrix für den Winkel ANG um die Rotations-Achse
 -  // erstellen.
 -  TmpMat := CreateRotationMatrix(LocalRotAxis, DegToRad(Ang));
 -  // Nun nur noch die Objekt-Matrix auf den aktuellen Stand
 -  // bringen (also ebenfalls um die Y-Achse drehen)
 -  ObjMat := MatrixMultiply(ObjMat, TmpMat);
 - end;
 
