Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Nein,glAux muss man nicht selbst kompilieren.Das kommt als DLL mit einer Interfaceunit und kann direkt eingebunden werden.
Das Ganze findet sich in unserer Downloadsektion unter dem Punkt "Libraries".
P.S. : Wie ich schonmal gesagt hab, ist glAux veraltet und sollte gemieden werden.Lad dir besser unser DGL-SDK runter (siehe OpenGL-Forum),in dem mehrere Texturenlader enthalten sind, die zum einen keine DLL brauchen, mehr Funktionalität bieten und zum anderen auch einfach zu nutzen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.