Registriert: Sa Okt 26, 2002 17:14 Beiträge: 188 Wohnort: Hannover/Lüneburg
Hallo!
[EDIT]Das ganze hat sich erledigt. Es war wohl noch eine TexEnv Einstellung so, dass er MipMaps verlangte. Jetzt geht alles auch mit Cubemap.[/Edit]
Wie ihr vielleicht in OffTopic gelesen habt, habe ich noch probleme mit meiner Normalization-Cubemap. Den Fehler habe ich mitlerweile lokalisiert.
Wenn ich meine Cubemap mit diesem Befehl erstelle, funktioniert alles einwandfrei:
funktioniert es überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Also ich scheine irgendwie den glTexImage2d-Befehl falsch zu verwenden, denn auch mit anderen texturen funktioniert er so nicht. gluBuild2dMipmaps aber auf Anhieb.
_________________ Thunderman
Bei schwierigen Problemen entscheiden wir uns einfach für die richtige Lösung. Klar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.