- //Bewegungsabläufe
- glRotatef(Tilt, 1,0,0);
- glRotatef(Heading, 0,1,0);
- glTranslatef(X, -0.5 + HeadMovement, Z);
- { TODO -cAnsatzpunkt -oDelphiC : Alles was gerendert wird hier hin }
- {-- Wechsel zum Orthogonalen Modus --}
- glMatrixMode(GL_PROJECTION);
- glLoadIdentity;
- glOrtho(0, 1152, 864, 0, -1, 10);
- glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
- glLoadIdentity;
- //Die zentrale Spielsteuerung aufrufen
- Main_Control();
- //Hauptmenü anzeigen
- MainMenue();
- //Die Anzeigetafel rechts anzeigen
- Anzeige_Rechts();
- //Die Texte des Spieles ausgeben
- Texte_ausgeben();
- //Mauscursor anzeigen
- Mauscursor();
- //FPS erhöhen
- Inc(FPSCount);
- //Projektionsmatrix wiederherstellen
- glMatrixMode(GL_PROJECTION);
- glPopMatrix();
- //Modelview Matrix wiederherstellen
- glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
- glPopMatrix();
- glPopAttrib();