Ich weiß nicht ob jemand das schon festegestellt hat, ich selbst habs auch übersehen aber nen Kumpel von mir (die Obstfliege) hats 1:1 übernommen und dann fällt auf dass die glTranslatef Funze nur 3 Parameter haben will.
8)
MOIN!
Also ich bin der Übeltäter *g*
Großes Dankeschön an den LAS der mir beim Lernen sehr behilflich ist und meine Fragen immer ganz ruhig und intensiv mit mir durchspricht *gg*
und nicht etwa mal sowat sacht wie: "NERV NICHT!"
und natürlich an den Phobeus der sich da wohl sehr bemüht hat sehr gute Tutorials zu schreiben um n00bs wie mir das programmieren mit openGL näher zu bringen!
DANKE!
*g*
also dann will ich mir mal das nächste tut reinhaun!
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
<== dabei ist "Nerv nicht!" sein Lieblingssatz Ansonsten hast Du die Tutorials hier sicherlich nicht nur mir zu verdanken, gibt eine Menge helfende Hände dabei, nicht nur das Team, sondern neuerdings auch einige Freiwillige aus Euren Reihen, denen genauso dank gebührt. Am besten in dem man ein vollwertiges Mitglied in der Gemeinschaft wird Willkommen.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Großes Dankeschön an den LAS der mir beim Lernen sehr behilflich ist und meine Fragen immer ganz ruhig und intensiv mit mir durchspricht *gg* und nicht etwa mal sowat sacht wie: "NERV NICHT!"
Ja, der Fighter geht meine Probleme auch immer mit mir durch Wemm ichs net raffe, dann sagt er mir alles noch einmal ^^
Aber dann hab ichs meisten gerafft, oder was meinst du dazu?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.