Programmiersprache: FreePascal, C++
Interessante Frage. Im dglSDK ist sie auf jeden Fall nicht... Magellan hat das Tut ins Wiki gestellt, vielleicht weiss der näheres (aber den habe ich hier im Forum glaube ich schon länger nicht gesehen)
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Programmiersprache: Java
ich denke mal die Funktion processKeys(Key); ist da drin.
mh? was wird die wohl machen.....
allein zum testen kann man wohl vernachlässigen, dass irgendwelche tasten ausgewertet werden. zumal nirgends ein wert davon beeinflusst wird, der irgendwas mit der darstellung zu tun hätte.
_________________ Es werde Licht. glEnable(GL_LIGHTING); Und es ward Licht.
Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"
Registriert: Di Nov 26, 2002 22:12 Beiträge: 259 Wohnort: Dresden
Vermutlich habe ich das Tutorial damals im Zuge der DGL Qualitätsoffensive ins Wiki gestellt. Das Tutorial stammt aber von La Boda, der im Tutorial auch als Autor genannt wird. Er ist hier wohl der beste Ansprechpartner, denn ich kann euch bei dem Problem leider auch nicht weiterhelfen.
Vermutlich hat er einfach vergessen die entsprechenden Dateien mit in das Archiv zu packen. Mich wundert nur, dass das Problem bisher niemandem aufgefallen ist.
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650
Im DGLSDK ist das Beispiel übrigens auch enthalten: /samples/glsl/glsl_laboda.dpr
Und wie gerade aus dem Lesen alter PMs hervorgeht: Angeblich sei die entsprechende Unit auch in der "Reflect-Demo" vorhanden. Ich habe nur keine Ahnung welche Datei das war
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.