Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
hi,
wenn ich z.B. in Datei1.pas eine Funktion "Win" habe, und will sie in Datei2.dpr aufrufen, wie klappt das? Und noch schlimmer:
Wenn ich in Datei1.pas eine Funktion "Draw" habe, und will sie in Datei2.dpr verändern, wie funktioniert das?
Hoffe jeder verstehts und einige helfen mir.
Funzt nicht... außerdem hab ich weder implementation noch interface in meiner API-DPR.
Ich poste mal den Code:
<a href='http://members.aol.com/BlueTobyDelphi/Code.txt' target='_blank'>http://members.aol.com/BlueTobyDelphi/Code.txt</a>
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3829 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Und wo genau ist da nun das Problem? Du willst von File1 auf File2 zugreifen? Dann schau nochmal mein Post genau an und beachte das kommentar, dann sollte es auch keine Probleme mehr geben
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
empty.dpr ist API und GIGAmetrie.pas ist eine Unit.
Wenn ich in empty.dpr versuche Funktion "gmWindowRun"(aus GIGAmetrie.pas) aufzurufen, bekomme ich einen Uncleared Identifier.
Also ich hab schon versucht, die Zeile "gmWindowRun" in GIGAmetrie.pas und/oder in empty.dpr einzufügen aber es funktioniert nich.
(Mit API mein ich ich hab keine Unit1.pas oder empty.pas nur empty.dpr)
Uhoh, heute hagelt es Fehler.
Wenn ich jetzt versuchte das Ganze zu starten, bekomme ich
1. Release of rendering context failed!
2. Unable to create window!
Wobei 1. nur beim killen des windows vorkommt.
Bitte helft mir! (Bin im Initialisieren nicht sehr bewandert)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.