Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Was mir noch auffällt: An den Hügeln erkennt man, dass das Gras zu Regelmäßig ist. Ich weiß, ist ne Nebenbaustelle. Trotzdem. Kannst du den einzelnen Büscheln nicht ne zufällige (+-5%) Verticale Scalierung spendieren?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Du sagtest, du baust deine Kamera nicht in der Projektionsmatrix sondern ganz "normal" in der Modelview Matrix auf. Mich würde jetzt interessieren, ob du etwas an einem der Shader geändert hast. Wenn nein, bitte ich dich, mal ein Objekt zu platzieren, dessen Position du mithilfe der Modelview-Matrix änderst. Am besten ist es, wenn das Objekt knapp unter der Wasseroberfläche ist. Wenn du davon dann auch noch einen Screenshot machen kannst, wäre das super . Ich würde gerne wissen, ob der Fehler, den ich befürchte (probleme mit dem Teil, der unter Feintuning beschrieben ist), auftritt oder ob ich mich da geirrt habe.
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.