weiß von euch vielleicht jemand, wo man den Quellcode der vordefinierten OpenGL-Funktionen findet? Also wie zum Beispiel glRotate defieniert wurde. Ich finde nur die Header-Dateien, aber nicht den dazugehörigen Quellcode. Ich bräuchte das, um manche Dinge einfach besser zu verstehen.
Das ist Teil des Grafiktreibers und daher üblicherweise nicht offen als Quellcode verfügbar. Wenn es dir aber nur um Dinge wie glRotate geht....schau dir mal CoolMath an. Die Funktion glRotate entspricht im wesentlichen der Methode Matrix44f::rotationAxis(...)
Nee es geht mir eigentlich eher um glutMotionFunc. Ich müsste nämlich während diese läuft Werte wieder zurücksetzen. Ist schwer zu erklären. Jedenfalls, wenn ich genau wüsste wie es aufgebaut ist, dachte ich finde ich eine Lösung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.