Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Du musst doch nix löschen... Du Zeichnest doch eh in jedem Frame alles neu, oder? Du kannst den Textbereich einfach ein Stück weiter hoch schieben, fertig.
Oder hab ich dich Falsch verstanden?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Mo Sep 02, 2002 15:41 Beiträge: 867 Wohnort: nahe Stuttgart
Wenn sich etwas in deinem Frame befindet, dass du in diesem Renderpass da nicht hingezeichnet hast, fehlt vielleicht ein
glClear() mit GL_COLOR_BUFFER_BIT?
Registriert: So Jan 07, 2007 21:26 Beiträge: 130 Wohnort: mal hier mal da mal irgendwo
Also mich würde interessieren WIE du den Text ausgibst, weil ich damit zur Zeit in einem meiner Projekte hab
cuz bubble
_________________ Wenn Worte nichts als Worte sind, dann müssen's Steine sein! Solange - bis sie pleite sind - schmeißt Fensterscheiben ein! - Fidl Kunterbunt -
Registriert: So Jan 07, 2007 21:26 Beiträge: 130 Wohnort: mal hier mal da mal irgendwo
Ahhh, danke, das ganze hilft mir ungemein
cuz bubble
_________________ Wenn Worte nichts als Worte sind, dann müssen's Steine sein! Solange - bis sie pleite sind - schmeißt Fensterscheiben ein! - Fidl Kunterbunt -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.