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BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2003 07:19 
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Fels i.d. Brandung
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Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Spontan gesagt würde ich sagen ;) Dazu haben wir eine Übersetzung auf der Page ujnd läßt sich ohne Probleme umwandeln. Ansonsten gibt es auf zahlreichen Seiten Units dafür. Eine ziemlich gute kannst Du unter anderen auch bei Mike Lischke finden, der auch die OpenGL12Header gemacht hat (siehe Links)

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"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


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BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2003 08:35 
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Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Und bei Jan Horn (RIP) <a href='http://sulaco.co.za' target='_blank'>Sulaco</a>
Die finde ich persönlcih besser

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"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com


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BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2003 10:04 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Schau dir mal mein Bomberman-Tutorial Nr.2 an.Dort ist auch ein leicht zu nutzender 3DS-Loader auf Basis von Mike Lischkes Unit dabei, mit dem sich in Windeseile ein 3DS-Model in deiner OpenGL-Anwendung nutzen lässt.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


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BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2003 12:00 
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Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10
Beiträge: 424
Wohnort: nähe Starnberg
Zumal GLScene schon mit diesen Dateiformat von Hause aus umgehen kann. Es gibt sogar Beispiele auf der GLScene Homepage dafür.

KidPaddle

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http://www.seban.de


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