Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Hmm... ich hatte es mir gestern auch nochmal angesehen, aber auch nichts wirkliches gefunden, auch mit anderen Headern nicht. Wobei cih bei VCL auch wirklich nicht drinen bin, aber arg darauf tippe, dass irgendwo ne Handle oder ne Device nicht richtig initalisiert wurde. Falls noch rausfinden solltest, welche Sache genau das Problem war, dann bescheid sagen
Muss auch mal positiv hervorheben, dass wir hier endlich mal jemanden haben, der nicht lange Code-Posts macht und das Forum dadurch entlastet Danke!
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Hmm .. ich ahbe bei dir so direkt auch keinen Fehler gefunden .... aber damit du ein Beispiel hast, habe ich einfach mal das Sample zu meinem 5. Teil meines Open GL - Kurses hochgeladen (das tut dazu erschein Offiziell erst in ca 9 Wochen.... wer die Teile 2-5 aber schon haben will, der soll sich bei mir melden):
_________________ Es sind immer die guten, welche zu früh von uns gehen müssen... Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.