Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Evtl. hats der ein oder andere 3D-Interessierte mitbekommen und auch mitverfolgt : Der DX9-Shaderwettbewerb von Beyond3D und ATI ist zu Ende und auf dieser Seite gibts die Ergebnisse zu bestaunen und der ein oder andere interessante Shader ist dabei.Sogar ein Frogger-Klon der komplett in einem Pixelshader läuft!
Das hat zwar natürlich nicht direkt mit OpenGL zu tun,zeigt aber was mit Pixel-/VertexShadern in Version 2.0 getan werden kann,die uns unter OpenGL ja auch in Form von ARB_FP und ARB_VP zur Verfügung stehen und auch bald durch glSlang (oder jetzt bereits durch fxPascal) in einer Hochsprache geschrieben werden können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.