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BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 20:11 
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BeanMashine ist doch fertig oder? ;)
Also, was machste gerade, ich liebe TOD.
Wann gehts weiter ;)

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BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 20:40 
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Beiträge: 674
Wohnort: Köln
~->GEF<-~ Adler hat geschrieben:
Also, was machste gerade, ich liebe TOD.

eine Physikengine an ihre Grenzen treiben, wenn mich die letzten Einträge unter "News" nicht täuschen ;-)

_________________
. . .


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BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 21:01 
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Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Kurz nach der fertigen Version von Bean Machine hab ich tatsächlich mit T:TNSoD v0.3 angefangen, aber eine der Hautpgründe warum ich da momentan nicht dran arbeite (und auch nicht weiß ob ich daran weiterarbeiten werden) ist ganz einfach fehlendes Feedback auf (besonders das letzte, Bean Machine) meine Projekte. Das Feedback auf DGL war zwar immer ordentlich, aber die DGL'ler stellen nur einen sehr kleinen Teil der Gruppe dar die meine Spiele runterladen. NB3D z.B. hat inzwischen locker über 50.000 Downloads, aber ausser ein paar E-Mails (<10) in denen Leute Probleme hatten (in fast allen Fällen kein OGL-Treiber installiert) gabs keinerlei externes Feedback. Bei BeanMachine genauso. Schon reichlich Downloads (zähle nicht mit, aber dürften auch schon einige tausend sein) aber nur zwei E-Mails weil das Spiel nicht ging (wie bei NB3D hatten beide Personen keinen OGL-Treiber installiert).
Und wie man sich vorstellen kann ist sowas recht demotivierend. Denn wenn man an so einem Projekt arbeitet, dann kommts sehr selten vor dass man irgendwas Neues lernt (bei BeanMachine z.B. so gut wie nix) und wenn man dann noch Null Feedback bekommt (DGL wie oben ausgeschlossen), hätte mans im Endeffekt auch sein lassen können. Denn im Normalfall macht man als Hobbyist Projekte auf Feedbackbasis oder auf Lernbasis. Da Feedback wie grade gesagt dürftig war, werde ich mich jetzt halt auf letzteres konzentrieren und eher Sachen programmieren von denen primär ich was habe, also z.B. die Newton-Demos, meinen Szenenmanager, Shaderdemos, etc.

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BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 21:33 
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Beiträge: 991
Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Da dies nicht nur für dieses Projekt gilt, hielt ich diesen extra Thread für angebracht.
MfG
IFlo

_________________
Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben.
So weit... ...so gut


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BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 16:58 
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Hey,

naja, ich finde dein Game toll, aber es hat ein Problem: Ich kann es nicht spielen. Wenn ich es starte und ein paar Sekunden warte kommt ein Error wo steht:

Die Klasse vom Typ (OnSti) konnte nicht in den Typ (Double) kovertiert werden.

Cheke mal deinen Quelltext, vielleicht findest du etwas.

mfg, Sindwiller


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BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 17:02 
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Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
*hmpff*...ich habe doch eben darauf hingewiesen hier mal zulesen. Zum einen wird hier im Thread einiges zu Startproblemen gesagt, und zum anderen (siehe genau zwei Posts über deinem!) habe ich die Arbeiten daran eingestellt. Also bitte vorher den Thread durchlesen...

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BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 17:28 
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Registriert: Sa Okt 16, 2004 11:58
Beiträge: 70
Ich habe den Thread mal durchgelesen, aber kein Startproblem ist meiner.

Mein System:

1.7ghz P4 Prozessor
Geforce FX 5900XT
640 mb RD Ram
Soundblaster Live
Deutsche Win XP Home Edition
Direct X 9.0c

mfg, Sindwiller :!:


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BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 17:35 
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Beiträge: 788
Aber die Tatsache das er es eingestellt hat, beruht auch darauf das er dein Startproblem net braucht :)
So würd ich das mal sehen.

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BeitragVerfasst: Di Okt 19, 2004 13:42 
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Guitar Hero
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Auch wenns schade ist... :roll:

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BeitragVerfasst: So Dez 05, 2004 21:26 
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Forenkatze
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Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Adler hat geschrieben:
Aber die Tatsache das er es eingestellt hat, beruht auch darauf das er dein Startproblem net braucht :)

:mrgreen:

Kennst du wohl jemanden, der Startprobleme braucht??? :wink:


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BeitragVerfasst: So Dez 05, 2004 21:32 
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Beiträge: 788
*gg*
Nein, ich auch net ;)

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BeitragVerfasst: Sa Mai 27, 2006 10:20 
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Beiträge: 710
ich würde es verdammt gern testen, aber es gibt keinen funktionierenden mirror ^^


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BeitragVerfasst: Sa Mai 27, 2006 21:33 
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Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56
Beiträge: 804
Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
schonmal auf www.delphigl.de probiert?

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"User Error. Replace User and hit Continue."


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BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 12:30 
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ja


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BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 12:57 
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Beiträge: 291
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da is der mirror down, evtl auch absichtlich....

mfg

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