Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Bin momentan ziemlich ausgelastet und verbringe die restliche Zeit mit einer leichten Umstrukturierung der Seite. Werde mich daher nicht drauf festlegen können, aber sobald Zeit besteht werde ich mich dran setzen!
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Mein GLScene Tutorial ist bereit für die Veröffentlichung, werde es im Laufe der Woche (wahrscheinlich :blink: ) Phob schicken...
Ansonsten warte ich natürlich gespannt auf die anderen Tuts, obwohl ich mir dafür einen neuen Ordner kaufen dürfte, der alte is nämlich voll :rolleyes:
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.